Martini Mogg Vogt ist seit dem 1. Juni 2021 an vier Standorten präsent: Koblenz, Bonn, Mainz und neu in Stuttgart.

Motiviert ist die Standorteröffnung zum einen durch die Einbindung des Kollegen Roland Kemper, der über langjährige Erfahrungen als Unternehmensjurist im internationalen Umfeld verfügt. Zum anderen durch unser bestehendes Interesse an einer verstärkten Präsenz in der baden-württembergischen Landeshauptstadt. 

Dr. Thomas Brübach und Martin Schumm von MMV haben bereits Mandatsbeziehungen zu Unternehmen und Körperschaften im süddeutschen Raum und diese Kontakte wollen wir weiter intensivieren und damit das MMV-Angebot ausbauen.

Nachdem MMV 2018 mit den Standorten Bonn und Mainz expandiert ist, freuen wir uns jetzt, in Stuttgart Fuß zu fassen. Wir kooperieren dort mit der Steuerkanzlei Steffen Ziegler.

Mit dieser in den letzten drei Jahren angesteuerten Mehrstandort-Strategie werden wir als MMV im Markt besser wahrgenommen und auch für junge Kolleginnen und Kollegen attraktiver. Schließlich können wir uns weiter spezialisieren, weil wir bei mehreren Standorten die Chancen für eine Inanspruchnahme und Auslastung dieses Know-hows signifikant erhöhen.

MMV stellt sich der Zukunft und dem Wettbewerb und arbeitet mit Freude an den neuen Herausforderungen.