Am 15. Juni 2018 in der Rhein-Zeitung:

"Koblenzer Großkanzlei expandiert

MMV eröffnet Niederlassungen in Mainz und Bonn

Koblenz. Die Koblenzer Großkanzlei Martini Mogg Vogt ist nach eigenen Angaben im großen Bereich des Wirtschaftsrechts führend in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Die Zeichen stehen auf Wachstum, weitere spezialisierte Anwälte sind zum Team dazugekommen. 

Erst vor wenigen Tagen hatten der MMV-Gründer, Justizrat Ottmar Martini, und sein Team zur Feier des 25. Jubiläums ins Kurfürstliche Schloss eingeladen. Dabei verkündete Georg Moesta, der der Geschäftsführung angehört, für manche überraschende Neuigkeiten - nicht nur deshalb, weil der Mitarbeiterstamm ab sofort von 50 auf 60 wachsen wird. Die Großkanzlei ist nämlich erstmals in ihrer Geschichte mit Niederlassungen präsent - und zwar in Mainz und Bonn. Vor diesem Hintergrund wurde das Kernteam von 23 Rechtsanwälten um weitere acht Anwälte erweitert. Zwar war die Kanzlei schon immer bundesweit aktiv, doch lag der Kernbereich bislang bei rund 150 Kilometern. Mit der Erweiterung im Süden und im Norden wird nun der Aktionsradius deutlich erweitert und verdichtet. Das ist vor allem deshalb nötig, weil die Anforderungen an Wirtschaftsjuristen vor dem Hintergrund der Veränderungen im EU-Recht stetig steigen. In seiner Festrede hob Prof. Hubert Schmidt hervor, dass dieser Trend unumkehrbar ist. Aus seiner Sicht sind die Probleme nicht mit nationalen Alleingängen, sondern nur mit "mehr Europa" zu lösen." ka

MMV Rechtsanwälte Koblenz Bonn Mainz

Ein Teil des Rechtsanwaltsteams der Kanzlei MMV um Gründer und Justizrat Ottmar Martini (vorn, 3. von links) beim Fototermin am Rande der Jubiläumsfeier im Kurfürstlichen Schloss"